Neubau Hofladen 2020

 

Im Sommer 2021 haben wir . unseren neuen Hofladen eröffnet. Dieser umfasst ca. 160m² Grundfläche . Durch dieses Vorhaben konnten wir unsere Direktvermarktung weiter ausbauen und als zusätzliches Standbein für unseren Betrieb etablieren.

 

Neben einer Erweiterung unserer Produktpalette in Kooperation mit weiteren regionalen Partnern, sind weitere Neuerungen, wie zum Beispiel eine Frischetheke, ein Milch- & Warenautomat entstanden. 

 

Für dieses Projekt ist es uns glücklicherweise gelungen, Fördermittel zu akquirieren, ohne Diese wäre eine Umsetzung vermutlich nur schwer zu realisieren. Deshalb sind wir hierüber sehr dankbar. Daher der ausdrückliche Hinweis auf das Landesprogramm ländlicher Räume: Gefördert durch die Europäische Union - Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER).

 

Links:

http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020/index de.htm 

www.eler.schleswig-holstein.de